Zooführungen
Führungen Erwachsene | Führungen für Erwachsene |
|
Wir bieten geschlossene Führungen allen Erwachsenengruppen an, die daran Interesse haben. Es ist hierbei völlig egal ob es sich um einen Geburtstagsausflug, Betriebsausflug, einen Kegelverein oder eine Fußballmannschaft handelt. Eine typische Führung zum Thema Schlangen oder Spinnen dauert etwa 2 Std. und umfasst immer einen theoretischen Teil, bei welchem Laien auf spannende und unterhaltende Art und Weise etwas zur Lebensweise, Giftigkeit und Gefährlichkeit von Schlangen oder Spinnen erfahren. In einem zweiten praktischen Teil können die Teilnehmer persönlichen Kontakt zu einer Schlange oder Spinne erhalten, Sie werden sehen, diese Tiere sind weitaus sympathischer als viele Menschen es vermuten. Auch spezielle Führungen für DGHT-Gruppen, Terrarianer, Fotografen, Seminare für Tierverkäufer und alle weiteren denkbaren Gruppen sind möglich. Die Vorgehensweise bei den einzelnen Zielgruppen ist vorher zu vereinbaren, wir haben Erfahrung mit den unterschiedlichsten Seminarformen. Fütterungen von Schlangen können einzelne Erwachsene oder Gruppen bei der Teilnahme an Abendführungen erleben.
![]() Fotografen sind stetig auf der Suche nach seltenen Motiven! Sie suchen sich das Thema der Zooführung aus und genießen den Aufenthalt im TerraZoo. Wenn Sie sich für keines entscheiden können, helfen wir Ihnen gerne weiter. Die folgenden Führungen sind die beliebtesten Themen für Erwachsene:
![]() Die Krokodilfütterung ist immer wieder ein Höhepunkt!
Für Gruppen gilt der ganz unten abgebildete Preis für Führungen für Erwachsene. Weitere Preise finden Sie unter Öffnungszeiten / Eintrittspreise. Wer vor oder nach Veranstaltungen im TerraZoo noch ein wenig Essen oder Trinken möchte ist gerne im Rattlesnake Café willkommen. |
|||
| Preise für Erwachsenenführungen | |||
|---|---|---|---|
|
|||






